• Jobs Job bei B2MS GmbH

Projektmanager Events und Roadshows (m/w)

B2MS GmbH

Dresden

Marketing / PR / Werbung

Dresden

Projektmanager Events und Roadshows (m/w) B2MS GmbH Dresden Unterstützung bei der Konzeption, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Veranstaltungen; Koordinierung von Dienstleistern (Messebau, Agenturen).

Stellenausschreibung Eventmanagement (w/m) Die Gmbh Ist Eine Dresdner Veranstaltungsagentur Mit Dem Inhaltlichen Schwerpunkt Auf Die Finanzbranche Unser Kerngebiet Liegt In Der Organisation Planung Und Durchführung Von Messen Kongressen Und Seminaren Bzw Roadshows Daneben Organisieren Wir Kunden- Und Mitarbeiterveranstaltungen Events Oder Veranstaltungsbausteine Die Veranstaltungen Finden Bundesweit Und In österreich Statt Zur Vergrößerung Unseres Projektmanagement-teams Suchen Wir Zum 01092017 Einen Engagierten Organisationsstarken Und Kommunikativen Projektmanager Events Und Roadshows (m/w) Vollzeit Zu Den Aufgaben Gehören: Unterstützung Bei Der Konzeption Organisation Durchführung Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Koordinierung Von Dienstleistern (messebau Agenturen) Vor-ort-betreuung Von Fach-seminaren Und Messen Im Gesamten Bundesgebiet Und österreich Reisemanagement Dokumentation Von Projekten Recherchetätigkeiten Im Internet Sowie Arbeiten In Datenbanken Und Deren Ergebnisdarstellung Selbständige Akquise Von Ausstellern Unterstützung Bei Der Erarbeitung Von Anzeigen Katalogen Flyern Pflege Der Homepages Folgende Voraussetzungen Und Eigenschaften Sind Zur Bewältigung Dieser Abwechslungsreichen Tätigkeit Hilfreich: Eigenständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bei Gleichzeitiger Fähigkeit Flexibel In Einem Kleinen Team Zu Agieren Planungskompetenz Und Projektmanagement-qualitäten Kommunikationsstärke Und Ausdrucksfähigkeit Erfahrungen Im Bereich Der Eventorganisation Zeitliche Flexibilität Und Reisebereitschaft (auch Mehrere Tage Am Stück) Führerschein Klasse B Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Zusätzlich Vorteilhaft Sind Kenntnisse Mit Photoshop Oä Ideal Aber Nicht Zwingend Wären Interesse Für Das Thema Finanzen Oder Erfahrungen Als Bankkaufmann/frau Einen überblick Insb über Unsere Messen Können Sie Sich Unter Wwwdie-boersentagede Sowie Auf Unserer Website Wwwde Verschaffen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung - Gern Auch Von Quereinsteigern Aus Den Bereichen Bankwirtschaft Oder Betriebswirtschaft Per Mail An Herrn Thomas Böttcher Boettcher@de Projektmanager Events Und Roadshows (m/w) Unterstützung Bei Der Konzeption Organisation Durchführung Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Koordinierung Von Dienstleistern (Messebau Agenturen) Dresden

Projektmanager Events und Roadshows (m/w)
   B2MS GmbH (Dresden)

Sachbearbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst European Logistics
   DACHSER SE (Siedl. An der Rudower Höhe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Senior Pricing-Manager in der Wohnimmobilienfinanzierung (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)